DVD erhalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,

leider ist meine bestellte DVD von CN 2008 immer noch nicht angekommen, obwohl es jetzt schon viele Wochen her ist.

Spricht eigentlich etwas dagegen, sich die DVD von jemandem auszuleihen? Es ist ja nur der Datenträger, den Freischaltcode kaufe ich ja ohnehin selbst.

Mein Urlaub beginnt nächste Woche - und für Norwegen soll sich ja einiges getan haben.

Wenn also rechtlich nichts dagegen spricht, kann mir hier jemand weiterhelfen und seine DVD zur Verfügung stellen?

Ciao
    Gerhard

• -klassisch oder NT?
    -Du solltest einen PLz-Bereich angeben

Nein, es spricht nichts dagegen. Letztes Jahr habe ich etliche kopiert.
    Da es sich aber um DL Rohlinge handelt wurde mir letztes Jahr vorgeworfen ich würde damit Geld machen. :(.

Meine zweite DVD die ich zu viel bekommen habe habe ich schon verschenkt.

Also: Mach mal nähere Angaben, da ist sicher was möglich.

• Klassisch. Jedenfalls habe ich hier eine DVD "City Navigator Europe v9" vorliegen, da steht nichts von NT.

PLZ ist 23669.

Wenn das klappen würde, wäre das klasse. Sag einfach, wie Deine Kosten sind - ich meckere bestimmt nicht, zumal Du ja auch Arbeit davon hast.

Danke

Gerhard

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nun, das ist zu mir grad komplett andere Richtung (Plz. 93)

Um jeden Verdacht auszuschliessen ;) . biete ich die Kopie gegen eine leere DL-DVD in frankiertem Rückumschlag an.

Wenn Du willst, per PN gibts die Adresse.
    Die Frage ist halt wegen der Versenderei und deinem Urlaub nächste Woche schon ob nicht noch jemand anders in Deiner Nähe bereit wäre.

Aber nochmal: Ich habe die KLASSICHE Version (2610). Welches Gerät hast Du denn?