Nüvi + MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits und guten Morgen,
    kann man in MapSource erstellte Routen in ein Nüvi importieren und nutzuen so wie z.B. beim Zumo??:confused:
    Gruss Mike

• Man kann Routen mit MS erstellen aber ob es dein Nüvi verarbeitet kann ich nicht sagen,
    manche Nüvis können das. Welche hast du?

• Hallo edelbiker,
    Nüvi noch keins, denke da an die 600serie, darum ja meine Frage. ansonsten zumo 550 + MapSource.
    Gruss Mike

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Mike,

falls du dich für ein nüvi interessierst, dann kommt die 7xx-Serie infrage.[INDENT]6xx: keine Rputenübertragung, keine Routenspeicherung, Routen nur mit 1 Zwischenziel, keine Trackaufzeichnung.

7xx: Routenübertragung, Speichern bis 20 Routen auf dem Gerät, bis zu 200 (?) Zwischenziele, Trackaufzeichnung mit Übertragungsmöglichkeit zu MapSource.
    [/INDENT]Die 700-er Modelle sind inzwischen relativ preiswert geworden, sie scheiden allerdings dann aus, wenn Wasserdichtigkeit verlangt wird.

Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

• Hallo Bunav,
    danke, das ist doch endlich mal ne Aussage, 660 währe mal Favorit gewesen na dann schaun wir halt mal bei der 700 Serie ist ja gerade noch bezahlbar. Wasserdichtigkeit ist nicht das Prob, Antenne währe noch ein Thema, das Zumo funst im Wohnmo. ohne Zusatzantenne super die 600 Serie hat ja die gleiche Antenne, des weil meine Überlegungen in Richtung 660.
    Bin für jeden weiteren Tipp offen.

Gruss Mike

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • würd ich gerne machen, aber meistens ist das zumo schon irgend wo unterwegs.
    Hab grad ne Antwort von Comkor bekommen, soll bei der 600 Serie auch gehen mit der Routenspeicherung und dar Zusammenarbeir mit MapSource. Werd mich da aber noch schlau machen.
    Gruss Mike