Kann mir mal jemand erklären, warum Anfragen über die deutsche Garminseite und die entsprechende Supportanfrageseite auf Englisch beantwortet werden mit dem Hinweis auf die Unfähigkeit den Text zu übersetzen und Verweis auf die deutschen, kostenpflichtigen Telefonnummern.
Den gleichen Hinweis bekommt man auch, wenn man die Anfrage in Englisch stellt.
Will man da lästige Kundenanfragen abwehren oder gibt es dafür eine einfache Erklärung?
Ich wollte vom Support auf Deutsch und auf Englisch nur wissen, mit welchen Lieferzeiten man bei einem CN-Update rechnen muß. Meine Bestellung ist jetzt schon einige Wochen her, es herrscht aber absolute Funkstille.
Mir ist sowieso nicht verständlich, warum der Versand einer DVD mehrer Wochen in Anspruch nehmen soll. Sind die Brenner so langsam oder???? Selbst MS ist da schneller.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...