Hallo,
habe über Pfingsten die erste Biketour mit dem Zumo (SW-Version 3.30) bestritten. Jetzt beim Auswerten gleich das große Klong:
*)
Das Trip-Log wurde erst am dritten Tag aufgezeichnet. Sollte das verdammte Teil nicht immer aufzeichnen? Vorweg: ich hab' zu Fahrtantritt das gesamte Trip-Log gelöscht, um ja nicht in irgendeine Limitierung (mehr als 10000 Punkte bzw. Speicher voll) zu gelangen. Eh' klar, die Strecke wo ich ohnedies genau wußte, welche Seitenstraße ich gefahren bin, ist aufgezeichnet. Bei den ersten Tagen, wo ein Nachvolliehung interessant wär ist natürlich nicht da.
*)
Weiters hält sich der Zumo teilweise überhaupt nicht an die Routen, die ihm vorgegeben werden. Und gleichgültig ob ich ihm Fahrzeugtyp LKW, Einsatzfahrzeug, oder Motorrad vorgab, die Route wurden wurden immer gleich berechnet. Schnellstraßen bzw. direktere Verbindungen wurden immer "elegant" über tausend Nebenstraßen geführt. Mir blieb für nichts anders übrig, als für schnelle Verbindungen die Straßenkarte zu verwenden.
Hat wer eine Idee zu obigen Punkten?
Danke, Trridy
P.S.: werde nun mal die neueste Version draufklatschen...