Neukauf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe vor, mir ein Zumo 400 zu kaufen
    und habe mich hier im Forum ein bisschen schlau gemacht.


    Eine Frage hätte ich noch
    und zwar ist das richtig, wenn ich mein Zumo 400 bis 31.5 bei Garmin registriere bekomme ich kostenlos
    ein DVD MapSource City Navigator Europe Nt 2008 zugeschickt?


    Danke in voraus


    Gruss
    Christoph


  • ...und zwar ist das richtig, wenn ich mein Zumo 400 bis 31.5 bei Garmin registriere bekomme ich kostenlos
    ein DVD MapSource City Navigator Europe Nt 2008 zugeschickt?


    Willkommen im Forum.


    Ja ist richtig du mußt sie aber über das MyGarmin Konto bestellen.
    Vielleicht ist die Version 2008 schon dabei.

  • Hallo,
    ich habe mir vor 12 Wochen einen Zumo 550 gekauft, da war noch die alte Version dabei, ein kostenloses Update 2008 haben die nach der Registrierung geschickt.
    Nun habe ich vorgestern ein neues Gerät bekommen (das vierte inerhalb von 12 Wochen), da war schon die neue Version City Navigator 2008 dabei.
    Wir haben mittlerweile schon Ende Mai da würde ich einfach auf eine neue Version bestehen.
    Gruß Eckhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    weil beim Zumo 400 CN Europa normaleweise nicht dabei ist
    hat mich das bisschen irritiert:confused:



    Wenn es so ist, daß ich die DVD gratis bekomme, brauche ich doch kein
    Zumo 550 (oder500)
    oder verstehe ich das falsch:confused:


    Gruss
    Christoph

  • Ich habe mir vor drei Wochen das 400er bestellt und nun 2 Wochen nach der Registrierung habe ich die DVD erhalten. Somit habe ich Europa aktuell.

  • Warum Problemfragen? Der 400er ist doch ähnlich der 500 + 550er.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    ich habe heute "Garmin Deutschland" angerufen,
    mir wurde gesagt,
    wenn ich ein Zumo 400 mit alten Karten kaufe,
    bekomme ich ein kostenloses Update (DVD NT2008)
    aber wenn mein neue Zumo 400 schon die DACH Karten von 2008 hat
    werde ich keine DVD Europa kostenlos bekommen.


    Also es ist ein Glückspiel:confused:


    Wie kann ich bei Neukauf feststellen,
    welche Karten drauf sind?



    Gruss
    Christoph


  • ...Wie kann ich bei Neukauf feststellen,
    welche Karten drauf sind?


    Auf der DVD steht City Navigator NT Europe V9 also für 2007
    und City Navigator Europe 2008 für 2008.


    Im Gerätmenü Schraubenschlüssel\Karte\Karteninfo steht das selbe.

  • Hallo,


    ich habe vor im Laden (Saturn) ein Zumo 400 zu kaufen.
    Eine DVD wird nicht dabei zu sein,
    also kann ich nur Im Gerätmenü nach Datum schauen:confused:


    Gruss
    Christoph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Es könnte auf der Packung stehen. Auf der Unterseite steht bei mir im Lieferumfang:zumo 400, City Navigator Europe NT (bereits installiert).


    Sollte also bei aktueller Software was von 2008 stehen.
    Wurde der Zumo400 verbessert? Wie ich eben auf der Packung lese: SIRFstarIII powered !

  • Hallo,


    es hat geklappt:)


    Heute habe ich mein Zumo 400 gekauft,
    zu Hause an PC angeschlossen, Software Update (4.2) durchgeführt
    und kostenlose Karten-Update nach eine Registierung bestellt.
    Jetzt muß ich warten bis die DVD kommt,
    dann werde ich kurz hier berichten.


    Danke für die gute Ratschläge:danke:



    Gruss
    Christoph

  • Hallo,


    es hat elles gut geklappt:jubel:


    Nach 10 Tagen habe ich die DVD City Navigator Europe 2008 bekommen,
    Online registriert und installiert.
    Vorher habe ich MapSource auf meinem Rechner istalliert und danach ganz Europa auf Speicherkarte kopiert.


    Es funktioniert alles 100%


    Für mich ist das die ideale Lösung,
    ein vollwertige Motorrad Navi mit Europa Karten 2008
    und das für für 300,- Euro:8



    Gruss
    Christoph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...