Trip & Waypoint Manager

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erstmal hallo zusammen,

wie Ihr an meinem Nick erkennt, bin ich Neuling in diesem Forum. Neuling allerdings auch hinsichtlich der Bedienung des Garmin Vista HCX und des
    Trip & Waypoint Manager (Version 4.0). Ich besabsichtige, in den nächsten Tagen die Topo D V2 zukaufen.

Kann mir jemand sagen, was ich bereits jetzt tun muss, um meine Software auf den neusten Stand zu bringen? Etwa T & W installieren und updaten? Hat leider beim ersten Versuch nicht funktioniert. Hat irgendetwas vom Wizard erzählt.

Muss ich nach der Installation von T&W MapSource software version 6.13.7 runterladen? Anschließend T&W einbinden oder gar löschen, weil MapSource vielleicht T& W (Version 4.0) beinhaltet.

Wäre nett, wenn mir jemand die Unterschiede und die Installationsschritte kurz erläutert. Bin wie gesagt blutiger Anfänger.

Vorab vielen Dank.

Gruß Tom

• Der Trip & Waypoint-Manager ist nichts weiter als ein "MapSource ohne Karten". Wenn du eh vorhast dir eine Topo zu kaufen, kannst du den weglassen.
    Er ist dafür gedacht, falls man sich keine optionalen Karten kauft, Daten auf und vom Gerät zu laden. That's all.

• Der Trip & Waypoint-Manager ist nichts weiter als ein "MapSource ohne Karten". Wenn du eh vorhast dir eine Topo zu kaufen, kannst du den weglassen.
    Er ist dafür gedacht, falls man sich keine optionalen Karten kauft, Daten auf und vom Gerät zu laden. That's all.