Guten Abend zusammen, habe folgendes Problem: Habe mir von POI-Plaza die Aldis in NL runtergeladen, in MS geladen, ans Zumo übertragen. Zumo erkennt auch das neue Daten da, wenn ich aber importieren drücke, sagt er mit, das es zu viele Wegpunkte sind. Sind aber nur 375...??? Wer weiss Rat?
Gruss
Dirk
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Setz sie mal als ZIP-Datei hier rein damit wir selbst testen können.
-
Hast Du vielleicht vorher schon mal jede Menge anderer POIs importiert? Vielleicht "sprengt" dieses letzte POI nun gerade die ANzahl der maximal "erlaubten" POIs des Gerätes? Dann hilft es wohl nur einige andere POIs vorher zu löschen!
Gruß,
Harry -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
DAS wäre möglich...aber wie viele sind denn dann erlaubt und wo kann man nachsehen, wie viele denn noch frei wären?????
-
Wenn du die CSV Dateien noch hast kannst du sie mit Excel öffnen
und dort sehen in wie viele Zeilen was steht (pro Zeile 1 POI)
Eine Obergrenze kennt hier keiner. -
Guten Abend zusammen, habe folgendes Problem: Habe mir von POI-Plaza die Aldis in NL runtergeladen, in MS geladen, ans Zumo übertragen. Zumo erkennt auch das neue Daten da, wenn ich aber importieren drücke, sagt er mit, das es zu viele Wegpunkte sind. Sind aber nur 375...??? Wer weiss Rat?
Gruss
Dirk
Das schaut mir weniger nach einem POI Problem aus, als mehr nach der Beschränkung des ZUMO auf 500 Favoriten.
POI Dateien funktionieren noch mit 100 000 Punkten und mehr. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
wie socke sehe ich das auch. Wiedermal eine Verwirrung zwischen Wegpunkten und POIs.
Wenn die Aldi Pois mit dem POI loader aufs Gerät gespielt werde und nicht mit Mapsource, dürfte es keine Probleme geben.
-
Gruss
Dirkhallo
habe ähnliches problem,habe mir die alpenpässe pois installiert ,sind ca. 295 aber unter extras im zumo sehe ich nur 13 Stck.weiss jemand wieso?
Mfg
Kutscher -
Hallo,
wenn Du sie unter den Favoriten aufrufst, siehst Du immer nur die nächsten zu dem aktuellen Standort.
Wenn Du unter Buchstabieren nach Namen suchst, sollten die Übrigen auch angezeigt werden.
-
Hallo,
wenn Du sie unter den Favoriten aufrufst, siehst Du immer nur die nächsten zu dem aktuellen Standort.
Wenn Du unter Buchstabieren nach Namen suchst, sollten die Übrigen auch angezeigt werden.
Danke für die info,bin immer noch vom medion gewöhnt .da sah man ALLE aufeinmal und vorallem in der kartenansicht sah man die auch,geht wohl beim garmin nicht?
MfG
Kutscher -
War du auch von Medion gewöhnt das dir dann auch sofort die Entfernung bis dort angezeigt wurde?