Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi,
ich war die Tage so perplex, daß ich erst mal wieder auf Englisch umgestellt
habe, um mich zurecht zu finden....:D -
Die Frage ist halt wie da die Marschrichtung von GARMIN ist?
Evtl. fällt dann irgendwann die www.garmin.de Seite weg.
Was zwar a) wegen der oft falschen Angaben dort, zu begrüssen wäre, aber b) natürlich auch in Deutschland Arbeitsplätze kostet und eine Abwertung des GARIN-Deutschlandstandortes wäre.
Aber GARMIN ist eine Aktengeselschaft, da kann man es sich nicht leisten doppelte Webangebote zu finanzieren. Daher vermute ich mal, das mittelfristig die www.garmin.de Seiten verschwnden werden.
mfg
JLacky -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
und die Ersparnis kommt dann der Qualität der Produkte zugute (Stichwort: Bugs, Stabilität) oder den Aktionären
-
Leider sind noch nicht alle Seiten ins Deutsche umgesetzt, aber das wird noch folgen.
Zumindest des dt. Händlerverzeichnis von garmin.de wurde schon übernommen, ist aber noch auf eine dt. Seite verlinkt.
Gruss Magic21 -
Evtl. fällt dann irgendwann die www.garmin.de Seite weg.... Daher vermute ich mal, das mittelfristig die www.garmin.de Seiten verschwnden werden.
Tja, nix von wegen mittelfristig... garmin.de ist weg!
Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
UweHallo Uwe,
war gerade noch drauf!
Gruß Jürgen
-
Hallo Uwe,
war gerade noch drauf!
Gruß Jürgen
Seltsam... also ich werde ohne weitere Frage oder Meldung an die deutsche Abteilung auf garmin.com weitergeleitet!
Uwe -
Die DNS Server mussten das erst verarbeiten. Garmin.de wird nun automatisch auf http://www.garmin.com/garmin/cms/site/de/ weiter geleitet.
-
Schau an ... GARMIN kann doch schnell handeln, wenn sie wollen. Zumindestens wenn es ums Geld sparen geht.
mfg
JLacky -
ja, aber sauber wurde nicht gearbeitet - ein Mail dorthin ist nicht angekommen.
<europe.sales@garmin.com>: host exchangesmtp.garmin.com[10.50.0.16] said: 550
5.1.1 User unknown (in reply to RCPT TO command) -
Die Adresse geht seit ca 2 Jahren nicht und ich haben bestimmt an die 10* einen Hinweis geschickt, das die nicht geht. Wird offenbar immer ignoriert. Mit dieser Adresse kommen nämlich die Antworten vom Tech-Support und ich falle selber ab und zu drauf rein.
Dann schreib ich ne Mail an die richtige Adresse zurück und setz unten drunter das die Mail defekt ist, aber bislang ist darauf noch niemand eingegangen. -
Dafür ist die http://www.garmin.de - Seite jetzt im "internationalen" Garmin-Design (Corporate Identity).
-
und Garmin.at auch.
Gruss Magic21 -
Ja, puls gmbh wurde zum 1. Mai von Garmin übernommen.
In der Schweiz ist der Distributor jedoch noch "eigenständig" -> daher kein "richtiger" Garmin-Auftritt.
-
Ich habe grade wieder gefunden, wo man seinen Mailverkehr mit Garmin einsehen kann. Jetzt gehts auch. Ist allerdings nicht direkt erreichbar und gut versteckt:
- in myGarmin anmelden
- auf mySupport klicken
- unter AKTUELLE THEMEN auf On the Road klicken
- Dann auf 'Frage an einen Kundendienst-Agenten eskalieren' klicken
- Dann den obersten Balken (KUNDENDIENST) mit + aufklappen
- Es wird ein Link History sichtbar. Hier findet man alles.
Wichtig: die Kommunikation mit Garmin muss über die E-Mail Adresse laufen die im myGarmin Konto hinterlegt ist.
-
-
hatte ich übersehen, danke.
-
[FONT=Helvetica, sans-serif]Und jetzt kann man auch auf diese Seiten zugreifen: Austria, [/FONT][FONT=Helvetica, sans-serif]Belgium, [/FONT][FONT=Helvetica, sans-serif]Canada (French), Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Netherlands, Norway, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom und United States.[/FONT]