Route in MapSource verschwindet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moin,
    ich möchte eine in MapSource erstellte Route mit einem aus dem Netz geladenen Track vergleichen und beide in MS darstellen.
    Wenn ich nun über ÖFFNEN den Track lade, ist meine Route weg!:confused:
    Gibt es eine Lösung?
    Eine Karte wird angezeigt, ein Gerät ist nicht angeschlossen.
    Viele Grüße Mike

• Route öffnen, rechte Maustaste "kopieren"
    Track öffnen, rechte Maustaste "einfügen"

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Oder anders gesagt:

Man kann in MS keine Daten zu einer geöffneten Datei hinzuladen!

Es geht nur mit Kopieren/Einfügen über z.B. eine zweite Instanz von MS.
    Wurde schon oft behandelt.

Ich finde aber, das Garmin so langsam mal einen Menüeintrag Hinzufügen aufnehmen könnte. Technisch spricht nichts dagegen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn ich eine Route geöffnet habe und ich den SP3 anschliesse zum Track übertragen, dann fragt mich MS 6.13.7 ob die Tracks zu dieser geöffneten Datei hinzugefügt werden sollen ;)

Unsere GPS webseite

• Ja ja, Bunav hat mich auch schon darauf hingewiesen, dass meine Aussage eben nicht auf den Download vom Gerät zutrifft.
    :rolleyes:

Danach war ja auch nicht gefragt. :p

• Danach war ja auch nicht gefragt. :p

:jawohl:
    :lol:

wie war das vor Urzeiten, da hat einer gesagt beim weggehen: "... und sie dreht sich doch..." :D

Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...