Antennestecker ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • also nochmals, hallo zusammen,

ich moechte an meinem 60c eine aussenantenne anschliessen, und habe nun eine im netz gefunden mit mmcx anschluss, aber garmin schreibt der 60er hat nen mcx anschluss........ist dass das selbe ?
    oder gibbes nen unterschied ?

kennt sich hier jemand damit aus ?

ansonsten, wer kann mir nen gouten 'source' fuer ne kleine externe antenne angeben ? und zwar nicht zu garmin preisen ?

danke im voraus fuer die bemuehungen.

christoph

• Servus,

Mach jetzt a bissl Reklame für COMKOR, da findest eine günstige kleine um ca. 49€ oder so in der Preisklasse.

Werner

• danke werner,

habe am ende eine in usa bestellt.....19,50 usd plus 5 usd versand......direkt an
    meine addresse in new york, wo ich ab donnerstag fuer ein paar tage verweile ;)

gruesse
    :lol:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Chris

Kannst und willst Du mir eine um den Preis (Hälfte von Europa!!)
    aus den USA mitnehmen?
    Wenn Ja, dann geb ich danach das Geld (20€) in ein Kuvert und schick es Dir direkt zu.

Werner

• @jertrum
    da ich Ende Mai auch ein paar Tage in New York, Philadelphia und ev. Florida bin: Kannst du mir ein Geschäft (besser Kette) nennen, wo ich ein 60C und/oder Zubehör günstig kaufen kann?

Oder ev. auch Internet-Adresse von günstigen Anbietern (wo hast du bestellt?).

Danke

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Sette

hier haste ne liste......
    also ich wuerde per internet und kreditkarte bestellen, und an deine Addresse dort drueben liefern lassen......dann wartet das paeckle schon auf dich. ich glaube jollyannsales ist der billigste, aber
    vielleicht besser bei 'the gps store' bestellen, da die auch international taetig sind.........

wenn du da mal kunde bist, kannst du immer wieder einfach bestellen, auch mit lieferung nach europa.

viel glueck.

JollyAnnSales
    JandH
    The GPS Store
    tigerGPS

ach ja, um die richtigen preise zu sehen, musst du das geraet in den 'basket' tun, und dan nochmals den 'basket' anschaun ;)

chris :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...