Hallo
So, ich hab mir mal ein wenig mit der "Suche" mein Problem zu erlesen, wurde aber leider nicht fündig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Habe mir nun ein Garmin Etrex Venture HC zugelegt. Hatte vorher ein normales Etrex (kein H) und hatte das hauptsächlich wegen Geocachen gekauft. Das alte Etrex konnte aber auch, wenn man mit Mapsource eine Route erstellt und berechnet hatte, auch ganz gut Routing darstellen (für mich reichte das, auch wenn die Route nur via Kompass dargestellt wurde).
Leider funktioniert das bei dem Venture HC nicht!
Folgendes Problem habe ich da:
Ich erstelle mit Mapsource (verwende Mapsource Metro Guide v9) eine Route, also Standort und Zielort -> Route erneut berechnen. Route wird dann auch auf der Karte entsprechend angezeigt. Nun sende ich sie dann inkl. den benötigten Karten auf mein Venture. Will ich im Venture nun die Route aktivieren, dann zeigt der mir nur eine Luftlinie zum Ziel an. Die ganzen Zwischenwegpunkte für die Route wurden gar nicht mit übertragen!
Was mache ich falsch?
Etrex Venture HC Firmware: 2.70
- American Rec Basemap (liegt da das Problem?)
Ich bin in dieser Sache ein Anfänger, also Sorry im vorraus wenn ich wichtige Infos vorenthalten habe
Gruß
Henning