zu 1) Nein... gibts wohl nicht zum downloaden.
zu 2) Das geänderte File bekommst UD unten links mit dem Button "Download File". Damit speicherst Du es dann nach belieben ab.
zu 3) An derAnleitung bastelt yellow noch... Geduld.
Testweis gehts so: FeatureTest saugen und installieren. Dann die FeaturesTest Kachel UND eine CN Kachel (bei mir gehts nur mit Luxembourg... also nicht mit ner beliebigen Kachel) als KArtensatz auf SD Karte Speichern... dort hat man dann die .img Datei für die SD Karte. Besitzer des zumo500 können natürlich einfach immer die Features Test KAchel einfach mit dem aktuellen KArtensatz, den se aufm 500er haben, rüber schieben.
@vision1001
Danke !
Na das ist doch der Ansatz für mich. Ich will mein eigenes Layout machen und es geht mir natürlich dabei auch um zu verstehen wie das ganze funzt.
Eine Frage noch:
Hast du die Luxembourg Kachel vorher auf dem Zumo gelöscht bevor du sie erneut zusamen mit Fetures Testkachel auf die SD geschrieben hast oder macht es nix wenn Luxembourg dann quasi 2 mal da ist einmal im internen Speicher des Zumo (ich verwende den 550 mit mit CN v9 NT) und auf der SD. keine Abstürze?
Gruß
Speedy955