hallo zusammen,
ich hab da nochmals ne kleine Frage an euch Profis !
Ist es möglich, das wenn ich eine eingegebene Route abfahre, irgendwo dazwischen mal einen halt einlege, ich im Navi nachsehen kann, wie lange ich noch bis zum Ziel in Km und Zeit vor mir habe ?
Schönen Dank für eure Hilfe
schöna Wochastart wünscht
heinz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Heinz,
drücke beim Halt einfach mal auf die Taste Page, um auf die Roadbookansicht zu
wechseln. In dieser Ansicht sind die nächsten Routenabschnitte in einer Listenform
zu sehen. Unten rechts ist dann die Entfernung und voraussichtliche Restzeit bis zum
Ziel der Route zu sehen.Grüße aus Dortmund,
Jörg -
Ist es möglich, das wenn ich eine eingegebene Route abfahre, irgendwo dazwischen mal einen halt einlege, ich im Navi nachsehen kann, wie lange ich noch bis zum Ziel in Km und Zeit vor mir habe ?
Siehe jpgs oben und noch als Ergänzung dazu:
Du kannst dir auf dieser "schwarzen Navigationsseite" also dort wo du die Abbiegehinweise sehen kannst die Anzeige umschalten!
Der richtige Ausdruck ist "Aktive Routenseite".
Der SP3 bietet 2 verschiedene Anzeigemöglichkeiten auf der Aktiven Routenseite:
1. Anzeige wieviele km du noch zu den div Zwischenzielen und zum Endziel UND wieviele Minuten du noch dorthin brauchst.
2. Anzeige wieviele km du noch zu den div Zwischenzielen und zum Endziel brachst UND um welche Uhrzeit (!) du dort ankommen wirst!
Wir haben die Anzeige auf Möglichkeit 2 stehen, so können wir unterwegs sehen ob wir ein Ziel an diesem Tag noch schaffen oder nicht, bzw. ob ein Zwischenziel noch rechtzeitig erreicht wird, zB bei Öffnungszeiten oder Beginn von Führungen usw usw
Die Umschaltung der Anzeige auf der "schwarzen Seite" machst du folgendermassen:
Du musst auf der Aktiven Routenseite (schwarze Seite)
die MENÜ Taste drücken.
Es öffnet sich jetzt ein Menü da steht entweder:
"Etappenzeiten anzeigen" (=Anzeige in Minuten zum Ziel und Endziel)
noch mal MENÜ Taste drücken.
Da steht jetzt im Menü:
"Zeige Ankunftszeiten" (=Anzeige der Uhrzeit wann die Ziele erreicht werden)
Wenn du die Liste mit den Abbiegehinweisen sehen kannst dann mit der Wippetaste "Nach unten" drücken um an das untere Ende der Liste zu gelangen, der letzte Eintrag ist die Anzeige zum "Endziel" der Route.
Wir haben das auch mit Bildern auf unserer Webseite beschrieben im Thema SP3 Geräteteil <klick>
Etwa im ersten Drittel findest du die genaue Beschreibung mit Bildern unter
Verschiedene Zeitanzeigen auf der Aktiven Routenseite
Viel Spaß beim Nachlesen. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo,
schönen Dank für eure Perfekte Auskunft.
gruss heinz