Neuinstallation PC und NT2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe das Update Nt 2008 auf meinem PC installiert gehabt und musste wegen anderer Probleme den PC kompl. neu installieren. Dann habe ich die Version 9 installiert und danach versucht das Update zu installieren, geht aber nicht, kommt immer Fehlermeldung!
    Bin nun echt verzweifelt, wer weiß Rat?

• ... geht aber nicht, kommt immer Fehlermeldung!

Naja, es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du die Fehlermeldung hier mal veröffentlichen könntest....

• Also ich habe auf CD das Verzeichnis Windows geöffnet, dann das Verzeichnis Msi und dann CNEUNT2008Update_DEU. Dann kommt folgende Fehlermeldung:
    Garmin City Navigator Europe NT 2008
    Update-Serviceassistent vorzeitig beendet
    So sieht die Meldung aus!

Gruß Haijo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Problem ist bekannt und von Todi gelöst worden,
    da ist in der CN 2008 Update DVD ein Fehler.
    Ein \ wird zuviel erzeugt.

Entweder den \ der zuviel ist beim Installpfad entfernen oder noch einfacher.
    Als erstes die Update DVD 2008 installieren (das geht obwohl update DVD!, wie von dir schon gemacht einfach die .msi aufrufen)
    und erst DANACH die CN v9 falls du die überhaupt noch brauchst.

Weitere Infos dazu hier:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=28894

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Hallo,

meine DVD war defekt, so daß die Installation auf dem 2ten Rechner scheiterte (Zielrechner). Auf meinem anderen Rechner lief die Installation aber bereits (Quellrechner).

Die Installation vom Quellrechner auf den Zielrechner zu übernehmen ging leicht:
    - Registry Eintrag auf Quellrechner suchen und exportieren, dann auf Zielrechner kopieren (Cursor auf Eintrag setzen, im Regeditor Menü "Eintrag exportieren" wählen)
    - Verzeichnis mit Daten umkopieren vom Quellrechner auf Zielrechner
    - Registry Eintrag auf Zielrechner doppelklicken (mit editor bearbeitbar) und damit registrieren.

simpel und schnell - oder?

• Dann würde ich für das nächste Mal den Exportierten Registryeintrag sowie die ganzen .img files sofort auf DVD brennen, falls du dein System irgendwann neu aufsetzen musst.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...