Hi,
ich habe mir den update auf GE Plus gegönnt. Jetzt hab ich nur noch zwei Problemchen:
1. GE + kann keine Verbindung zum Zumo aufbauen, obwohl der USB Treiber funtioniert, MS kann über die Schnittstelle mit dem Zumo plaudern. GE + erkennt den Zumo nicht.
2. In MS ist die Option, Ansicht/in GE darstellen immer noch grau hinterlegt. Anscheinend ist die Registry durch GE + nicht aktualisiert worden.
Wer kann mir hierzu weiterhelfen?
Danke schonmal + Gruß
Frätzi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welche Mapspurce Version?
-
Version 6.11.6
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
bitte auf 6.13.7 updaten, dann sind deine Probleme gelöst.
-
danke, hab ich probiert (auch gestern schon) und bekomme immer die Meldung von WinZip Self-Extractor: Invalid command line parameter (restart)
Zum download komme ich über MS/Hilfe/nach updates suchen
Jetzt lade ich das update mal vom Garmin Server runter, mal schaun ob`s klappt
Danke + Gruß
Frätzi -
Es klappt, HURRAY, vielen Dank!!!:D;)^_^
Gruß
Frätzi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...