Hallo, ich habe folgende Frage.
Ich möchte die komplette SD-Karte mit meinen ganzen Maps verschlüsseln, so dass nur ein Zugriff von meinem Garät möglich ist. Gibt es so ne Verschlüsselungssoftware für den Nüvi 200 oder ein anderes Kernbetriebssytem für dieses Vorhaben.
Danke
Gruß Karvai
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
wird nicht gehen. garmin kennt solche sachen nicht.Nimm die SD-Karte raus
wenn du irgend etwas zu verbergen hast....
Gruss -
Wenn Du die Karten für DEIN Gerät selber erstellt hast funktioniert die SD ohnehin nur auf DEINEM Gerät. Eine gekaufte SD mit Kartenmaterial funktioniert in jedem Gerät.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich möchte die komplette SD-Karte mit meinen ganzen Maps verschlüsseln, so dass nur ein Zugriff von meinem Garät möglich ist. Gibt es so ne Verschlüsselungssoftware für den Nüvi 200 oder ein anderes Kernbetriebssytem für dieses Vorhaben.
Ich empfehle dir dringend deine Karten zu KAUFEN und nicht aus dem Internet runter zu laden, denn da braucht man keine Angst zu haben. Ich beziehe mich da auf deiner Aussage, das due 'kursierende Irankarten' verwenden willst. Wir leisten hier keinen Support für Raubkopien. Thema geschlossen.