Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Belegung 6 pol.Stecker
Jodokus Kwak
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Ich bin neu bei euch und grüße euch herzlich. Nun mein Problem: Wer von euch weiß, welche Stifte vom Garmin zur Baehr Verso XL für die Sprachausgabe belegt sind? Dann könnt ich mir das Kabel selbst zusammen "schustern"
links außen ist Lautsprecher (+) rechts daneben Lautsprecher (-), rechts außen ist Spannung (+) und links daneben Spannung (-)! (Abbildung des Steckers siehe link unten)
Vorsicht! Vorher kontrollieren ob du nicht eine "Anpassung" brauchst! Beim SP3 auf die Baehr basic plus ist das unbedingt notwendig, sonst geht´s erstens nicht und zweitens zerstört es auf dauer die Brückenendstufe vom SP3. Frag vorher mal nach ob für den SP2610 auf die Baehr nicht ebenfalls ein Anpassglied notwendig ist.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
das 55EUR teuere "Anpassungskabel" ist ein kleiner 1:1 Übertrager..... Eventuell noch etwas Kleinkramelektronik drauf. Ich hab emir das für 2Eur nachgebaut, es funktioniert genau so gut wie das Original (gar nicht um exakt zu sein)
Fakt ist, dass beim SP3 die Signalstärke aus dem Lautsprecher so stark ist (Vol1) das der Eingang von der Verso plus das nicht gebacken bekommt....
Anruf bei Baehr hat ergeben, ich solle das Kabel einschicken und sie würden dann etwas anpassen....
Bin begeistert, 55EUR für ne Bastelstunde....
Habe das Kabel noch, benutze es aber nicht...... wozu auch, das Display ist groß genug und sehen tut man auch alles...
vielleicht probiere ich es mal beim 2610 dieses Wochenende Report follows