Hallo,
hab heute das MapSource Update erhalten und Installiert, nur das freischalten hat nicht funktioniert.
Hab es nochmal über my Garmin versucht, jetzt kostet das 75,00 Dollar +Mwst - ist das normal oder mach ich einen Fehler ?
Schöne Grüße
Ductails
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Die Update DVD wird dir immer kostenlos zugeschickt.
Die Freischaltung für das Update kostet 75 US Dollar plus Steuer. Also derzeit etwa 66 Euro inkl. Steuer.
ABER es gibt eine Möglichkeit um auch die Freischaltung kostenlos von garmin zu erhalten.
DAFÜR MUSS dein GPS Gerät zwischen 1. Dezember 2007 und 31. Mai 2008 mit CN registriert worden sein.
NUR DANN ist auch die Freischaltung kostenlos.
Weiters MUSS die Bestellung der Update DVD bis 31. Mai 2008 erfolgt sein. -
Hallo und Danke,
hat mich schon gewundert, das man von denen was kostenlos bekommt.
Es es den Preis wert oder kann man darauf verzichten?
Schöne Grüße -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das musst Du wohl für Dich selbst entscheiden ob Dir dieses Update den Preis Wert ist.
Für mich war ausschlaggebend, dass nun Slowenien detailierter erfasst ist.
Du kannst ja den Update auf dem PC mal durchführen und Dir die neue Karte im DEMO-Modus anschauen und danach urteilen ob kaufen ja/nein. -
Kommt auf dein "Einsatzgebiet" drauf an.
Für Osteuropa ist es ein Quantensprung.
Karten entweder im Demomodus freischalten und anschauen oder über den garmin Onlinebetrachter.
Danach entscheiden ob es einem das Geld wert ist oder nicht. -
ABER es gibt eine Möglichkeit um auch die Freischaltung kostenlos von garmin zu erhalten.
DAFÜR MUSS dein GPS Gerät zwischen 1. Dezember 2007 und 31. Mai 2008 mit CN registriert worden sein.
NUR DANN ist auch die Freischaltung kostenlos.
Weiters MUSS die Bestellung der Update DVD bis 31. Mai 2008 erfolgt sein.hallo
warum nur bis ende mai?
was hat es damit auf sich ..?lg
g -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Dann sind die Karten schon wieder "alt" Die neuen kommen ab Oktober November
mit neuen Geräten daher .Updates dann wieder 2009.......
gruss -
....Updates dann wieder 2009.......
hallo
echt?
das bedeutet es ist nächstes jahr wieder möglich kostenlos up zu graden?klingt mir nicht so ....
denn diesen "scharfen" termin mit 31.5. gabs doch bisher nicht, oder?
lg
g -
Wer weiss schon was im nächsten JAHR ist.Darüber mache ich mir wenig Gedanken.
Das mit dem 31.5. ist neu und ob es im nächsten Jahr noch ein free Update gibt
weiss keiner ...
Gruss -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...