Hallo Garmin 60 Nutzer,
in letzter Zeit ist viel über Speicher, Produktpolitik etc. diskutiert/philosophiert worden und ich möchte dieses Thema nicht nochmals aufwärmen.
Letztendlich muß wohl jeder seinen Einsatzbereich definieren. Und bei diesem Thema bin ich über die Speicherproblematik bzw. mein Unwissen, welcher Kartenumfang denn vergleichsweise in das 60er passt, gestolpert und hoffe auf Hilfe aus dem Forum.
Spezielle Frage in meinem Fall - unter Nutung der CS 6.0 möchte ich die Feindaten von Berlin, eventuell Bereich Rostock (muß nicht zwingend sein) und den gesamten Bereich Südschweden bis zur Höhe Stockholm (inkl. Stockholm) laden. Passt das rein?
Zweiter Anwendungsfall wäre ein Korridor startend ab Dresden über München und Brenner bis Italien und dann dort die Feindaten von Norditalien.
Vielleicht kann einer der Nutzer der CS 6.0 mal überprüfen, wie groß das oben angesprochene Kartenmaterial kommt, ob´s halt auf einen Schlag auf das Gerät passt.
Andere Beispiele, welche den Speicher vs. Bedarf für neunutzer visualisieren sind natürlich willkommen.
Besten Dank von
Kay