Habe mir gerade ein 60 csx gekauft und bin fleißig beim Test. Ist diese Anzeige bei Annäherungsalarm normal (Anzeige liegt leicht außerhalb des Bildschirms) oder kann die Anzeigegröße verändert werden.
Für einen Tip wäre ich dankbar.
Gruß Tom
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Muss ich mir selber noch mal ansehen.
Mach Deine Screenshots mit xImage, dass Du gratis von der Garmin-Homepage herunterladen kannst. Wird besser als mit der Digicam.
-
Habe es heute bei meiner Rennradtour angeschaut. Es ist mir nicht gelungen die Anzeigegröße des Alarms zu beeinflussen. Auch bei mir ist die anzeige so, daß z. B. "Enter" nicht mehr ganz dargestellt wird. Vielleicht weiß aber jemand ob es geht, mir ist es nicht so wichtig, ich verwende Annäherungsalarme nur beim Segeln.
Gruß, Stefan
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Wird nur über ein FW-Hack möglich sein. Dort müssen dann die hinterlegten deutschen Begriffe angepasst werden. Vor einiger Zeit gabs dazu mal ein Thema, da haben sie genau das gemacht. Bemüh mal die Board-Suche....
-
Zitat
Bemüh mal die Board-Suche....
Wie gesagt, ist mir nicht soo wichtig, habe nur dem Threadstarter Bestätigung geben wollen!
Gruß, Stefan
-
Hier gings um die Änderung von Textlängen in Verbindung mit den Meldungen bei "Trackback"
http://www.naviboard.de/vb/sho…hlight=germanpatch&page=4
Gruss Papaluna
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich denke DAS war das Thema!
ZitatAnnäherungsalarm Darstellung
Habe mir gerade ein 60 csx gekauft und bin fleißig beim Test. Ist diese Anzeige bei Annäherungsalarm normal (Anzeige liegt leicht außerhalb des Bildschirms) oder kann die Anzeigegröße verändert werden.
Für einen Tip wäre ich dankbar.Hab´ich was verpasst?
-
Danke für die schnelle Antwort! Habe gedacht das ist mal wieder nur bei mir der Fall. Gut, vielleicht wird das ja mal geändert. Brauche den Alarm eigentlich auch nur zum Segeln. Eine bessere Ablesbarkeit wäre schön gewesen...
Gruß aus Bonn
Tom -
Hab´ich was verpasst?
Scheint so!Ist wie schon Dieter anmerkte nur über einen Eingriff in die Firmware möglich.
In dem Beitrag denn ich rausgesucht habe ging es genau um einen Eingriff dieser Art. Die Länge der Texte wurde in der Firmware so geändert, das sie nicht mehr so störend waren. Dies könnte man im aktuellen Fall theor. genauso auch machen.
Mich persönlich stört es hier auch nicht.
Gruss papaluna -
Hi ,
ja, tatsächlich, nach genauerem Durchlesen des von dir verlinkten Beitrags muß ich zugeben, es wäre anscheinend möglich die Länge des Textes zu beeinflussen. Wäre mir aber zu viel Aufwand für eine Funktion, die mich kaum stört. Danke jedenfalls!
Gruß
Stefan