Waypoints (Camping) für Norwegen??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bevor ich mir eigenhändig die Arbeit mache: Hat schonmal jemand waypoints für Campingplätze in Norwegen im Netzt gefunden bzw. selbst zusammengeklickt?

Gruß
    Thomas

Freundliche Grüße
    Thomas

Garmin V - GPSMAP 60CSx - Streetpilot 2720 - Streetpilot 2820 - Zumo 390 - GPSMAP 64s - Zumo XT

• Servus Thomas

Scheinbar will oder kann Dir keiner Tips geben.
    Schreibe Dir auch deswegen, dass Du nicht glaubst - lesen tut es eh keiner.
    Leider kann ich Dir nur vorschlagen I-Net oder so Campingführer schmöckern, aber der Beitrag ist ja noch jung, da kann ja noch einiges an post kommen. Wünsch es Dir.

Werner, der eher in den Süden fährt :lol:

• Hallo Thomas,

ich habe zwar noch nicht nach solchen gesucht, fahre aber von Mitte Mai bis Anfang Juni nach Nord-Norwegen. Ich bringe dir dann die wp's von den Plätzen mit, die ich selber anfahre.

Grüße
    Stefan :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...