Hallo zusammen
hatte an meinem etrex Vista HCx (im November 2007 gekauft) ebenfalls das Problem mit der sich ablösenden Gummierung. Das Gerät habe ich deshalb am 26.05.2008 meinem Händler zurückgebracht. Heute morgen war ich dann schon sehr überrascht, als mein Händler mich anrief und mir mitteilte, dass das neue Gerät schon eingetroffen sei.:)
Ein neuer Freischaltcode für die Topo v2 war ebenfalls dabei. Auf Grund der Erfahrungen, die andere hier im Forum mitgeteilt haben, ging ich eher von Monaten aus, bis ich wieder im Besitz eines Gerätes bin. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Gummierung diesmal hält. Wenn Garmin dieses Problem nicht in den Griff bekommt, werde ich wohl des öfteren ein neues Gerät von Garmin bekommen.
Gruss
Backfire50
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...