Was ist dnx 5 ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [INDENT]dnx 5: wer / was / wo / wie ??
    [/INDENT]Alle Spuren führen zu Garmin, ich weiß aber nicht, ob es sich um Soft- oder Hardware handelt. Bei der Suche innerhalb Garmin.com bekam ich keinen Treffer.

Sachdienliche Hinweise erbeten.

Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

• Vielen Dank für den Hinweis.

Bei Garmin komme ich damit zwar nicht weiter, aber „DNX5xxxx“ bei Kenwood ist hilfreich. Und in irgend einer Form kam mir ein dort abgebildetes (Haupt-) Menü bekannt vor, etwas Ähnliches muss ich schon mal früher gesehen haben:[INDENT]
    [/INDENT]Die Beschäftigung mit deiner Information war für mich allerdings auch etwas schädlich, habe ich doch einen Mangel in meiner Ausrüstung entdeckt: bei Kenwood könnte ich ein Navigationssystem bekommen, das endlich auch den so dringend benötigten DVD-Spieler enthält. Wenn man allein mit dem Auto fährt, kann ja leicht Langeweile aufkommen …

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn man allein mit dem Auto fährt, kann ja leicht Langeweile aufkommen …

Kommt aufs Auto an! :lol:

paul-josef

• Kommt aufs Auto an! :lol:

paul-josef

Hallo,

stimmt! Wenn ein fetter V8 trompetet ist das Unterhaltung genug. Noch mehr Zylinder gehen natürlich auch! :sabber::sabber:

Gruß Jürgen

• stimmt! Wenn ein fetter V8 trompetet ist das Unterhaltung genug. Noch mehr Zylinder gehen natürlich auch! :sabber::sabber:

Nee, vier reichen auch - wenn da z. B. Lotus Seven draufsteht. Da drin ist dann eh kein Platz mehr für den DeVauDe-Spieler mehr...

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...