Hallo,
ZitatWie gesagt, wenn man sich die Arbeit machen möchte
klar möchte ich!
So, ich habe die Lösung. Beschreibe mal ein wenig ausführlicher, wenn noch jemand die gleichen Schwierigkeiten hat wie ich. Vielleicht lässt sich die Lösung auch für die Zumo Festplatte anwenden.
Ich habe also meine SD Karte auf dem PC gesichert. Anschließend habe ich die leere Karte formatiert. Allerdings mit XP eigenen Programm. Hat ungefähr 1/10 sec. gedauert. Keine Ahnung ob das so richtig ist. Dann wieder alles aufgespielt und kontrolliert. Ergebnis: immer noch der gleiche Mist! Dann bin ich hingegangen und habe den ganzen GPX Ordner mit einem Schredder Programm gelöscht. Ob auch normales löschen gereicht hätte kann ich nicht sagen. Wieder die Karte in den Zumo und siehe da:keine Roten und bei den Favoriten nur die 4 die drauf sein sollen . Nun habe ich mal eine Route aufgespielt um zu sehen was passiert. Unter Routen steht besagte eine Route, aber unter den Favoriten stehen jetzt plötzlich mehr. Er nimmt die gesetzten Wegpunkte der Route und packt sie in die Favoriten. Für die Profis unter euch bestimmt ein alter Hut, für mich nicht. Auf jeden Fall habe ich nun nur noch die Routen drauf die wirklich drauf sind. Hört sich zwar komisch an, ist aber so. Warum die vorher da waren obwohl sie nicht sichtbar sind- keine Ahnung!
Trotzdem danke an die die was geschrieben haben.