Zumo 500 mit 2 BT Headsets?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Ich möchte mir und meiner Freundin für meinen Zumo 500 jeweils ein Bluetooth Headset kaufen. Wir sind mit 2 Motorrädern unterwegs, haben aber nur einen Zumo (sollte ja ausreichen :)), wollen aber beide die Navi-Ansagen hören. Hat das schon mal jemand versucht? Kann das funktionieren?

Vielen Dank und viele Grüße
    Markus

• Hallo zusammen

..... Kann das funktionieren?
    ......
    Markus

Nein.
    Der Zumo kann gleichzeitig nur mit 1 Headset verbunden sein.

ungeprüfter Lösungsvorschlag:
    am Zumo einen (guten) FM-transmitter am Audio-Out anschließen.
    Albrecht (Cardo, Midland) Rider FM 2 x kaufen, auf de Frequenz des FM-Transmitters einstellen und beide die Ansagen hören.
    Sollte zumindest theoretisch funktionieren, wenn das 2. Mopped nicht zu
    weit vom 1. weg ist.
    Viele Grüße

Countryman

• Danke, das ist 'ne prima Idee. Das werd ich mal testen.

Grüßle, Markus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...