update CD - .garmin.com ist absolut unfähig!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Muss mal meinen Frust loswerden: Habe am 14.4. die CN (classic) update CD bestellt und am 15.4. bereits eine deutschsprachige Anforderungsbestätigung mit Auftragsnummer ( 95323552 ) erhalten. Als Lieferzeitraum wurden 7 - 10 Tage angegeben. Als langjähriger Garminnutzer rechnete ich mit 4 Wochen. Als sich Ende Mai noch nichts rührte, meldete ich mich mit der "Antwortfunktion" mit der kurzen Mitteilung: "CD bis jetzt nicht erhalten". Das Antwortmail teilte mir mit: "We are unable to translate your email", das, obwohl ich ja eine deutsche Nachricht erhalten hatte! Darufhin übersetzte ich meinen komplizierten Satz mit "Hello, where is my CD??? I ordered it at April 15th!" und erhielt heute wieder die Antwort: "Leider sind wir unfähig Ihre Frage zu übersetzen." :eek: Für wie blöd halten uns die garmin-Leute eigentlich??? Bis jetzt weiß ich noch nicht, wo meine CD geblieben ist!!!

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • Hi,


    sei froh, Dir haben sie wenigstens geantwortet!:D Meine Urgenz, mit selber Methode, wurde bis jetzt ignoriert! Bei mir handelt es sich um die BlueChart Update Cd.


    Gruß, Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Verdammt, hätt´ich auch von selber drauf´kommen können. Nur, ich kann kein Hindi!:D