Hallo,
es gibt die Möglichkeit, die micro-sd- Karten am
Kartenlesegerät zu beschreiben (leider hab ich keines...).
Ist es dann nicht möglich, diese micro-sd in einem
Gerät meiner Wahl zu betreiben ?
Oder muß bereits beim Beschreiben die Seriennummer
des Gerätes eingegeben werden ?
Hintergrund:
Habe einen 60 CSX zum Navigieren
und jetzt neu einen Edge 705 zum Trainieren mit dem Bike.
Beide haben die Möglichkeit, micro-sd´s einzuschieben...
Gruß
Michael
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
zumindest zwischen zwei 60CSx geht es.
(da ich keinen Edge 705 habe, kann ich nicht sagen ob es da auch geht)man muß nur auf die SDcard im Verzeichnis /Garmin
zusätzlich zur gmapsupp.img noch eine datei gmapsupp.unl
hineinkopieren.in der gmapsupp.unl sind alle unlockcodes ohne Trennzeichen oder
Zeilenvoschub hineinzukopieren. Also alle unlockcodes stehen in einer
langen Zeile ohne "-" oder " " (Spaces) oder "<-|" (CR,LF)z.B.
Codeunlockcode 1 : aa123-bb456-cc321-dd789-ee111 unlockcode 2 : gg888-ff456-hh321-jj789-kk543 dann muß in der gmapsupp.unl stehen: aa123bb456cc321dd789ee111gg888ff456hh321jj789kk543
einfach alle unlockcodes für alle geräte in die datei kopieren und man kann die sdcards beliebig tauschen.
lg tiwag
-
Ich wills mal deutlicher sagen: Es geht, wenn man Unlock Codes für beide Geräte kauft. Einfach die Karte von einem Gerät zum anderen mit nur einem Unlock geht nicht. Sind beide Geräte per Unlock Wizzard in Mapsource registriert schreibt Mapsource beim erstellen des Kartensatzes auch beide Freischaltungen in den Kartensatz. Umkopieren braucht man dann nichts. Der Satz läuft auf beiden Geräten.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da stellst sich mal wieder als erstes die Frage:
um welches Kartenmaterial handelt es sich denn?????? -
Da stellst sich mal wieder als erstes die Frage:
um welches Kartenmaterial handelt es sich denn??????
Um die Topo Süd V2.
Wird mit 2 Freischaltmöglichkeiten geliefert und
ist auch dann korrekt so.
Gruß und vielen Dank
Bube