Hallo,
werde Ende Juni eine 1 wöchige Moppedtour nach Frankreich unternehmen. Richtung Seealpen. Als Unterkunftsziele stelle ich mir Gap oder Embrun vor.
Hat jemand schöne Routen für mich in der Gegend oder Hinweise?
Hallo,
werde Ende Juni eine 1 wöchige Moppedtour nach Frankreich unternehmen. Richtung Seealpen. Als Unterkunftsziele stelle ich mir Gap oder Embrun vor.
Hat jemand schöne Routen für mich in der Gegend oder Hinweise?
Hallo,
wir haben gerade eine Rundtour geplant, 7 Tage vor Ort. Wir haben daher kein festes Quartier. Wenn du Interesse hast, schick mir eine PN, dann schick ich dir die Route.
Gruß Jürgen
Als Unterkunftsziele stelle ich mir Gap oder Embrun vor. Hat jemand schöne Routen für mich in der Gegend oder Hinweise?
Hallo.
Als Unterkunft kann ich Dir den Dieter empfehlen. Liegt zwischen Gap und Sisteron.
Gruß
Wolfram
Hallo Dresdener,
ADAC Motorradkarte nehmen und nicht alles glauben was drin steht.
einfach die Pässe fahren
Ich mag den Bonnette..
Den Col d'Allos würde ich meiden ist OMO besch...eiden.
mein Heimweg mit 3 Übernachtungen (Zelt):
Lautaret, Galibier, kl. St Bernhard, gr. St Bernhard, ggf. Carlos, AB-Vignette, Ü Reckingen, (Rundtour: Nufenen, Gotthard/Tremola, Furka, Grimsel, Susten, Furka) Ü, Furka , Susten, AB-Vignette, Albtal, Ü Lenzkirch/Schwarzwald, Köln
Hallo dresdner1!
Vielleicht hilft meine Tourbeschreibung von 2007...
http://meisterdinger.de/reisen/ -> Westalpen
Hotels habe ich hiermit gefunden...
http://www.logis-de-france.fr/de/index.htm
Viel Spaß!
jf
Motorräder sind verzurrt, morgen früh gehts los nach Sisteron.
Ich habe 14 Touren im Navi abgespeichert, je nach Wetter, Lust und Laune.
Alle mit Start/Ziel www.fombeton.de
Wenn Dir das hilft, kann ich dir die gerne schicken. Wenn ich wieder da bin, in einer Woche.
Eigentlich kann man hier aber in jedwede Richtung fahren. Langweilig wirds nie.
@ Duc Holiday: Euer Dienstag da, von Monaco ins Vercour an einem Tag war aber schon grenzwertig oder? Vercour braucht man normal einen Tag für und Verdon mindestens einen halben. Einmal rum sind etwa 108km Kurven.
470km bin ich da auch schon mal gefahren. Serres-Grand Canyon du Verdon-Castellan-Entrevaux-Daluisschlucht-Col de Champs-Digne-Serres.
Aber nicht mit einer R1.
Salut,
http://www.route-grandes-alpes.com/pages/home/index.php
hier findest du viele Infos. Wir sind die Straße komplett gefahren -> einfach toll.
Viel Spaß
Jörg
@ Duc Holiday: Euer Dienstag da, von Monaco ins Vercour an einem Tag war aber schon grenzwertig oder? Vercour braucht man normal einen Tag für und Verdon mindestens einen halben. Einmal rum sind etwa 108km Kurven.
470km bin ich da auch schon mal gefahren. Serres-Grand Canyon du Verdon-Castellan-Entrevaux-Daluisschlucht-Col de Champs-Digne-Serres.
Aber nicht mit einer R1.
Hallo Lewellyn!
... also mir hat's gefallen und der R1-Treiber hat erst wieder zu Hause verlauten lassen, dass er Probs mit den Handgelenken hatte ...
Motorräder sind verzurrt, morgen früh gehts los nach Sisteron.
Na dann - viel Spaß!!!!!
Und immer oben bleiben!
Gute Reise!
jf