Digitalisierte Papierkarte auf GPSmap 60csx?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moinsen!

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich eine gescante topographische Papierkarte auf mein 60csx laden kann (habe einige gescante Karten, die ich ich mit ArcView bearbeitet habe und gern als Grundlage auf dem GPS nutzen würde).
    Bitte um Entschuldigung, falls Ihr das hier schon 100x durchgekaut haben solltet! :)

Gruss

FreeHeeler

• ja geht - such mal nach "moagu"
    ein bisschen Zeit muss Du aber schon investieren

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • habe einige gescante Karten, die ich ich mit ArcView bearbeitet habe und gern als Grundlage auf dem GPS nutzen würde.

Hallo FreeHeeler,

in welchem Format liegen denn die bearbeiteten Karten vor?

Anton

• Moagu heisst die Lösung, erwarte aber nicht zu viel davon.

Die Geräte sind eigentlich nicht für Pixelkarten ausgelegt. Moagu umgeht diese Einschränkung mit einem Trick. Die Kosten (nichtmontär gemeint) dafür: Das 60CSx wird an seine Performance-Grenzen kommen und das Bild recht dürftig ausfallen...

Persönlich würde ich eine Vektorkarte im IMG-Format vorziehen....