Da Garmin nicht antwortet.
Kann ich auf die Garmin microSD GPS Nr.: 901301 (Deuschland) zusätzlich die Karten meiner TOPO laden.
Vielen Dank im Voraus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Da Garmin nicht antwortet.
Kann ich auf die Garmin microSD GPS Nr.: 901301 (Deuschland) zusätzlich die Karten meiner TOPO laden.hallo hoereth,
die einfach Antwort ist "nein"
und wenn du es trotzdem machst wird die Deutschland CN NT gelöscht.Anton
-
Ja, du kannst du auch andere Karten laden, wenn es freie Speicherplatz gibt. Aber nicht direkt mit MapSource.
Du kannst zusätzliche gmappsupp.img mit Topo schaffen und Zusammenfügen mit original gmapsupp.img von SD. Für das Hinzufügen nutz GMapTool:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=29071Aber zuerst macht Sicherungskopie von SD.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Aber zuerst macht Sicherungskopie von SD.
Der ist wirklich ganz wichtig dabei! Bedenke, dass Du keine anderen Original-Daten von Deiner Karte hast, da mit diesen SD-Versionen keine CD mitgeliefert wurde. Und bedenke auch, dass die Karten mit einer einmaligen Sicherheits-ID der SD-Karte verknüpft sind. Ist erst mal die SD defekt, nützt Dir auch eine Sicherheitskopie nichts mehr! Es ist also gut zu überlegen, ob Du die anderen Karten nicht doch lieber auf eine eigene SD-Karte kopierst und jeweils dies SD wechselst...
Das ist genau der Nachteil von den SD-Versionen der Garmin-Karten.