Region finden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bei meiner bisherigen 1GB Speicherkarte im 60CX mit Topo Deutschland und CN8 Deutschland gab es keine Probleme beim Finden von Adressen - Region auswählen, Ort ....usw.
    Nun habe ich mir eine 2GB Karte gekauft und wieder Topo D und CN8 mit einigen europ Ländern geladen. Jetzt ist es nicht mehr möglich, eine Region und dann einen Ort zu finden. Bei der Suche hier im Forum wurde dieses Problem als behebbar durch erneute Installation beschrieben. Nun habe ich drei mal installiert und das berühmte Häkchen bei "Routenberechnungsdaten" war jeweils gesetzt. Es sind keine Adressen zu finden.
    Bei meinem 2610 (das ich im Auto sehr schätze - ich finde es schade, dass Garmin diese Reihe aus dem Programm genommen hat!) ist die komplette Europakarte installiert und es gibt keinerlei Probleme beim Adressenfinden.
    Was mache ich falsch? Woran kann es liegen?
    Gruß
    Heinz

• Hallo,
    das Problem ist jetzt durch eine 5. Neuinstallation behoben. Einzige Änderung: zuerst die Kacheln der Straßenkarten ausgewählt, dann die Topo D (vorher umgekehrt) - kann das der Grund sein? Hätte mir viel Probiererei erspart, wenn ich das gewusst hätte.
    Gruß
    Heinz

• kann das der Grund sein?

Nö, wäre mir absolut neu. Behaupte sogar mein aktuelles Kartenset ist exakt in der umgekehrten Reihenfolge entstanden...

Das sollte MS selbständig richtig managen, respektive das Gerät beim Anzeigen der Karten....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...