Blitzer GDB speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe -irgendwo aus dem Netz - eine Datei Radar.gdb. In Mapsource werden Starenkästen angezeigt. Beim Export auf den Zumo 400 beschwert sich der Kleine, er könne nicht alle Dateien speichern, ich soll welche deselektieren (schönes Wort:rolleyes:).

Was tun?
    Wenns nicht geht, wie bekomme ich die 1500 Favoriten wieder vom Zumo ?

Danke.

Jan

• Hallo,

ich habe -irgendwo aus dem Netz - eine Datei Radar.gdb. In Mapsource werden Starenkästen angezeigt. Beim Export auf den Zumo 400 beschwert sich der Kleine, er könne nicht alle Dateien speichern, ich soll welche deselektieren (schönes Wort:rolleyes:).

Was tun?
    Wenns nicht geht, wie bekomme ich die 1500 Favoriten wieder vom Zumo ?

In MS als *.gpx speichern und mit dem POI-Loader auf den ZUMO spielen.

Löschen ist einfach, einen Favoriten auswählen, Bearbeiten\Löschen alle auswählen und dann löschen.

• Danke,
    edelbiker, werde ich es noch mal erleben, dass Du nicht innerhalb von zwei Minuten eine kompetente Antwort einstellst :D:D?

Gruß

Jan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...