Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
Für Moppedfahrer wird das aber wohl nicht viel taugen - ich würde mir jedenfalls kein Gerät mit ner Harddisk aufs Mopped bauen.. eine Schotterstrecke und schon ist die Platte hinüber? No, thanx.
Aus meiner Sicht ein Gerät, welches angesichts 2 oder 4 GB grossen CompactFlash-Karten wohl niemand braucht, oder?
-
Hi
Vor allem wie funktionieren dann die updates?
Gerät einschicken für neue Maps? Minidisk - wahrscheinlich -, von aussen tauschbar?
600MB über USB laden?Werner
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ist wohl für leute ohne PC gedacht.
-
es macht doch son Spassss, die Karten zu übertragen, den lass
ich mir nicht nehmen...
-
Grüss Euc
Ok, Leute ohne PC. Und was macht der NichtPCbenutzer nächstes Jahr CS/CN Version 7?
Also doch einschicken. Gibts da dann Post/FedEx/Paketdienst GutscheineWerner
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...