Wie kann es sein, daß eine seit vielen Jahren im Geschäft befindliche Firma es nicht zustande bringt eine bestellte CN Update-DVD innerhalb 2 Monaten zuzustellen?
Ich habe ein paar Vermutungen, aber vielleicht kann mich jemand aufklären wie es wirklich ist.
Werden die DVDs namentlich gefertigt?
Gibt es eventuell einen Abgleich ob man berechtigt ist in den ehrwürdigen Kreis derjenigen zu gelangen die eines Updates für würdig erachtet werden?
Werden die DVDs einzeln mit einem Brennglas Bit für Bit gebrannt?
Sind eventuell die reitenden Boten überlastet?
Irgendwie ist mir der ganze Updateprozeß suspekt.
Anfragen werden mit angeblicher Nichtübersetzbarkeit beantwortet. Bei Anfragen auf Englisch wird geschickt an der Fragestellung vorbei geantwortet.
Wenn man im Forum über die Kopfstände liest, die die glücklichen Empfänger der DVDs machen müssen um überhaupt bezahlen zu können und bis dann alles läuft, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, daß man offensichtlich überhaupt kein Interesse hat etwas zu verkaufen oder einen Kundendienst zu bieten, der nicht nur auf das Abtropfenlassen von Kunden hinausläuft.
Ich hoffe jetzt auf einen Wissenden, der mich darüber aufklärt, warum das ganze so mittelalterlich abläuft.