Track folgen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was mache ich da falsch.

Ich habe einen Track und will dem über Trackback folgen. Das Gerät schlägt immer wieder etwas anderes vor.

Etrex Vista HCx - mit Karte CN Europe V9

Die Gebrauchsanweisung ist scheinbar falsch. Die Funktion:
    "Folge Straße "
    "Folge Track" kann ich nicht finden.

Wenn ich den Endpunkt festlege geht es gleich los:confused:

• Was mache ich da falsch.

hallo cuddle,

du musst unter Hauptmenü - Einstellung - Routing - Führung auf "Bestätigen" stellen sonst nimmt das Gerät die dort festgelegte Routing-Einstellung.

Grüsse - Anton

• hallo cuddle,

du musst unter Hauptmenü - Einstellung - Routing - Führung auf "Bestätigen" stellen sonst nimmt das Gerät die dort festgelegte Routing-Einstellung.

Grüsse - Anton

Vielen Dank - genau richtig. Gut, daß es Euch hier im Forum gibt.

Cuddle

PS: die Gebrauchsanweisung zu dem Gerät von Garmin ist: note 6 = ungenügend. Eine derart schlechte Gebrauchsanweisung gibt ja nicht mal mit chinesischen Geräten. Wie soll man denn so etwas erraten.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Wie soll man denn so etwas erraten

Einfach mal an einem langweiligen Fernsehabend oder Fussballspiel :rolleyes: ALLE Menüs durchklicken und schauen was sich dahinter verbirgt.

Habe ich beim meinem 60er auch gemacht.

• ist halt eine amerikanische Firma.
    Da wurde mal wieder schnell gefeuert und hat dann vergessen
    was das Gerät so alles kann.

Der BörsenKurs von Garmin spricht Bände.

Cuddle

• Sowas wichtiges wie ein Navigationssystem sollte man im Falle eines FAlles eh OHNE BEDIENUNGSANLEITUNG beherrschen.

Die hat man doch an der Kreuzung eh nicht dabei. :eek:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...