Kartenleser

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wenn ich versuche, Daten aus MS auf meine Speicherkarte im Lesegerät
    zu schicken, kommt die Meldung einer fehlenden Verbindung, obwohl beim Einstecken diese vom PC erkannt wird.
    Weiss da einer Rat?
    Gruß
    Manni

• Wählst du den unter MapSource den Kartenleser auch aus oder läst du die Auswahl auf deinem GPS stehen ??:pfeifen:

• Ich wähl den Kartenleser unter MS auch aus, das csx habe ich nicht angedockt.
    Gruß
    Manni

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Schade, das währe der Standardfehler gewesen

Versuchst du Karten an das 60er zu senden, wenn ja sind diese auch für das Gerät freigeschaltet?

• Zitat

aus MS auf meine Speicherkarte im Lesegerät

Teste doch mal
    -wird die Speicherkarte im Arbeitsplatz als eigenes LW angezeigt?
    -stimmt der LW Buschstabe, so Kartenleser haben ja MINDESTENS 3 neue LW-Buschstaben.
    -wenn ja, was sagt der Arbeitsplatz über die Kapazität, Formatierung der Speicherkarte? Evtl. muss sie ja formatiert werden.

• Ich schließe mich da Schmithy1 an.
    Ich vermute ebenfalls das du einfach nur den "falschen" Kartenschacht anwählst.
    Probier daher folgendes:
    Bei Gerät suchen erscheint drunter neben "Gerät:"
    Auswechselbarer Datenträger.
    Rechts davon ist ein blaues Hakerl.
    Klick da drauf.
    Es öffnet sich ein Pulldown Menü, vermutlich mit 4 Laufwerksbuchstaben.
    Jetzt wähl durch Anklicken jenen aus, der dir zuvor schon vom PC angezeigt wurde in der sich deine Speicherkarte befindet.
    Die Übertragung sollte jetzt klappen.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Dankle euch, jetzt geht es.
    Das Problem war tatsächlich das ich erst den Laufwerksbuchstaben suchen mußte.
    Gruß
    Manni