Ich fahre Motorrad, Rennrad und bin auch bei Zeiten in den Bergen unterwegs und daher kam für mich von Anfang an nur das 60CSx und das VisaHCx in Frage wobei ich mich auf Grund der etwas längeren Batteriestandzeit und der Größe für das Vista entschieden habe. Man muß aber sagen das sich die beiden Geräte funktionell nicht unterscheiden (sind beide sehr gut). Bereut habe ich meine Entscheidung bis dato nicht und die Möglichkeit gut ausgearbeitete Tracks von anderen Members zu nutzen möchte ich nicht mehr missen, was gleichwohl die zu Anfang schmerzlich vermißte Sprachausgabe aufwog und dank der Entfernungsanzeige bis zum nächsten Waypoint bin ich zwischenzeitlich auch auf dem Motorrad vollstens zufrieden.
Wer keine Ambitionen in Richtung (Berg.-)Wandern, Radfahren oder Geocachen hat ist bei den reinen Motorradnavis konzeptionell sicherlich besser aufgehoben, da diese die Ihnen zugedachte Aufgabe ohne Frage besser bewältigen. Bei den Outdoorgeräten muß man lernen mit den Einschränkungen zu leben und auch umzugehen.
Bye