Wegpunkte auf der SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle GPSMAP User
    Habe eine neue Kartenzusammenstellung gemacht und spezielle Wegpunkte mit mit einen Card-Reader auf die SD Karte geschrieben die User Daten sind auch auf der SD Karte vorhanden diese kann ich mir dann auch mit MapSource anschauen aber ich schaffe es aber nicht diese auf meinem GPSMAPCSx zu sehen ich sehe nur die intern gespeicherten Wegpunkte vieleicht ist es ganz einfach und ich bin nur zu dumm den richtigen Punkt zu finden.
    Gruss
    gbrandy

• hallo gbrandy,

willkommen im Forum :)

das Map60xxx kann von der Speicherkarte nur Detailkarten lesen.
    Wegpunkte oder POIs müssen in den internen Speicher übertragen werden.

Grüsse - Anton

• Hallo Anton
    Danke für die INFO kann ich mit leben aber als Doku auf der SD Karte nicht schlecht so jetzt ist das Problem gelöst und ich kann in Ruhe einen Kaffee trinken nochmals Danke
    Gruss
    gbrandy

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Anton

... oder POIs müssen in den internen Speicher übertragen werden.

Das ist nicht korrekt. POI's befinden sich beim 60CSx sehr wohl auf der SD-Karte und zwar im Verzeichnis: [LW]:\Garmin\Poi in der Datei poi.gpi . Übertragen werden sie allerdings mit dem POI Loader von Garmin.

• POI's befinden sich beim 60CSx sehr wohl auf der SD-Karte und zwar im Verzeichnis: [LW]:\Garmin\Poi in der Datei poi.gpi . Übertragen werden sie allerdings mit dem POI Loader von Garmin.

danke - wieder was dazugelernt

Grüsse - Anton