Venture HC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen

habe seit gestern ein Venture HC.
    Habe dann gestern einen Track v. Internet runtergeladen der mehr als 500 Punkte hat. Habe im Trip u. Waypoint Manager auch gefunden wie der Track geteilt wird. Nur woher weiß ich genau wo der 500 Punkt ist. Ich könnte es auch schätzen aber mich würde trotzdem interessieren ob und wie es geht.

Dann würde mich noch interessieren was das für eine dicke rosa Linie auf meinen Display ist s. Foto. Keine Ahnung woher es kommt.
    Vielen Dank im Voraus.

• Hallo Bali,

Die dicke magenta Linie ist die aktive Route.

btw: mit xImage kannst du Screenschots direkt auf dem PC speichern

Grüsse - Anton

• Habe dann gestern einen Track v. Internet runtergeladen der mehr als 500 Punkte hat. Habe im Trip u. Waypoint Manager auch gefunden wie der Track geteilt wird. Nur woher weiß ich genau wo der 500 Punkt ist. Ich könnte es auch schätzen aber mich würde trotzdem interessieren ob und wie es geht.

-Sinnvoll: Nicht teilen sondern reduzieren, Rechtsklick auf Track, Eigenschaften, Filter max 500Pkte

-Nicht sinnvoll: Rechtsklick auf Track, Eigenschaften, die ersten 500Pkte kopieren, usw

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo Anton
    tut mir leid aber das verstehe ich nicht
    Gruß

Bali

• Hallo Bali,

welchen Teil?

die magenta Route oder

das Programm xImage von Garmin.com zum Speichern von Screenshots.

Grüsse - Anton

• die Magenta Route......
    was ist das genau? In der Bedienungsanleitung finde ich auch nichts vernünftiges...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hier ist Geduld gefragt,

da bin ich nicht der Richtige.;)

Wo ist Kurt?

• die Magenta Route......

Es ist keine "Magenta Route", sondern eine magenta(farbene) Routenlinie und offensichtlich ist eine Route aktiv, wie Dein screenshot zeigt. Aktive Routen werden mit genau so einer magentafarbenen dicken Linie gezeichnet, wie sie da zu sehen ist.

paul-josef