Hi Freunde, Ich bin neu hier und möcht mich erstmal vorstellen.
Ich bin der Daniel und komme aus München, seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines ETrex Legend C welches ich sehr günstig aus der Bucht ersteigert habe. Ich habe vor es hauptsächlich zum Fahrradfahren zu nutzen.
Zum Gerät gabs einen Fahrradhalter, einen USB Kabel und eine Blaue CD "Map Soure"
Ich besitze zwar keine Kartenmaterial aber der vorbesitzer hat mir einen Ausschnitt aus München und Umgebung hinterlassen, das reicht mir auch erstmal.
Zu meinem Problem:
Ich kann irgendwie keine Verbindung mit dem Lap Top herstellen, ich hab die Blaue CD Installiert und wenn ich auf -> Dienstprogramme -> Gerätekennung abrufen gehe, kommt eine Fehlermeldung: "Möglicherweise müssen sie die Schnittstellenoption des GPS auf Garmin oder Host einstellen.
Was mache ich falsch? oder bzw. wie verbinde ich den Etrex mit dem PC?
Für jede Hilfe bin ich Dankbar.
beste Grüße aus München
Daniel
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...