Hallo Ihr lieben
ich hábe meine zumo 500 heute per PC verbunden und finde nichts über die Karten übertragung von der DVD auf das zumo##
ich habe keine SD Karte-- nur im Speicher des Gerätes befindet sich eine Frankreichkarte.
Wie kann ich nun meine Karten /Europa zb auf das Navi übertragen???
Mit MS kann ich teile anklicken aber sie übertragen nichts ans Navi
ansonsten funtioniert die Übertragung (wie zb das Softwäreupdate)##
Hilfe Hilfe oder wo finde ich eine Klärung
danke--Ihrt Retter meiner Nerven
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
danke für den Hinweis, aber das habe ich schon gesehen
nur beim anklicken (an Gerät senden) kommt immer die Fehlermeldung das bei der Kommunikation ein Fehler aufgetaucht.
Zugreifen kann ich aber auf dea Navi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Welche Mapsource Version? Welches Betriebssystem? Hast du Mapsource auf V6.13.7 aktualisiert?
Welche Firmware Version hat das Gerät?
USB Treiber sind aktuell? http://www8.garmin.com/support/agree.jsp?id=591 -
ms hat 6.11.6
sie treiber zeigen an grmn 0200---2.7.00
0400--2.10.00
1200---2.3.00
usbsys--2.1.00
sotware version 4.20
Audio 2.40
gps Version 3.00 -
Dein Problem liegt an der Ur-alt Version von Mapsource. Bitte aktualisieren:
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=209 -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
:D:D:D:D:D
wow jetzt Funtionert alles Bestens
Danke für deine Hilfe
nur wo bekomme ich nun eine Stromversorgung für den PKW her
auf der garmin seite gibt es da nichts
hast du eine idee oder einen link -
Klick oben auf das Banner vom Board Betreiber Da kriegst du alles
-
Von der Garminseite:
Im Lieferumfang enthalten:zūmo 500 deluxe
- zūmo 500
- Vorinstallierte City Navigator® NT-Daten für Deutschland und Tschechien
- DVD mit MapSource® City Navigator NT (vollständige Abdeckung)
- Motorradhalterung mit RAM-Montagesatz
- Befestigungsscheibe für das Armaturenbrett
- Schutzetui
- Netzladegerät
- Zigarettenanzünderstecker
- Motorrad-Netzkabel
- USB-Schnittstellenkabel
- Sicherheitsschraubendreher
- Farbige Abdeckungen (silber und schwarz)
- Garmin-Aufkleber
- Benutzerhandbuch auf Datenträger
- Kurzanleitung
-
- Zigarettenanzünderstecker
Ich glaube das hatten wir an anderer Stelle schon mal. Hier scheint es sich um einen Druckfehler oder eine Fehlinformation zu handeln!
Bei meinem Zum 500 war das nicht dabei und laut Lieferumfang im Handbuch soll das auch so sein!;) -
der Ziggi-Stecker ist nur beim 550er mit dabei - in Kombination mit dem Autohalter, für den der Ziggi-Stecker gedacht ist
-
wer hat den noch ein 500???
bei mir ist kein Ziggi Anzündi Gerät Reinsteck dabeigewesen -
wer hat den noch ein 500???
bei mir ist kein Ziggi Anzündi Gerät Reinsteck dabeigewesen
Hast wohl ein NichtraucherZumo