nüvi 760-Topo Demo-Mediaplayer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann es sein, dass die Topo Demo den Mediaplayer durcheinander bringt?
    Hatte sie vor einigen Tagen installiert (FW 2.7) und es kam die Meldung Audible Dateifehler (oder so ähnlich). MP3-Dateien hat er endlos gesucht und nicht gefunden. Nach Deinstallation und vielen nicht mehr nachvollziehbaren Versuchen lief alles wieder. Nachdem ich FW 3.0 aufgespielt hatte, habe ich mich nochmal getraut, die Topo Demo aufzuspielen, wieder das gleiche Problem.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß
    ramsen

• Hallo,
    nochmal zu meiner vorherigen Frage:
    Ich habe jetzt mal zum Test die freie Topo Südtirol von JürgenD (klasse, danke dafür) auf eine Speicherkarte aufgespielt. Der gleiche Effekt. Wird der Media Player auf dem Nüvi gestartet, erscheint die Meldung "Audible Fehler" und MP3 werden endlos gesucht. Wird die Topo wieder gelöscht, läuft der Media Player wieder problemlos.
    Hat jemand eine Erklärung oder eine Abhilfe dafür?
    Kann das vielleicht jemand auf seinem Nüvi 760 nachvollziehen?
    Schöne Grüße
    ramsen