Garmin Nüvi 660 FM TMC Verkehtsfunk Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle!!!!!!
    Bin neu im Forum und grüße alle, ich habe ein Problem.:confused::confused::confused:
    Besitze Garmin Nüvi 660FM TMC
    Software Version 4.40
    Audio Version 2.40
    GPS Firmware Version 3.00
    Bluetooth Firmware Version 3.10

Auf der Rückreise von Bayern kam immer die Meldung: Aktualisiere Verkehrsstauinformation, grüne Balken war sichtbar.
    Dann kam die Meldung ungefähr: Benötige Verkehrsfunk Update.:confused::confused::confused:
    Das Symbol für TMC in der Zieleigabe erschien nicht mehr, konnte gar nicht mehr darauf zugreifen, z.B. Aktualisieren
    Im Distplay war auch nicht mehr das rote Aurufungszeichen zu sehen, und ich konnte mir auch keine Staus mehr anzeigen lassen, bekam auch keine Info mehr und stand ständig im Stau.
    Frage: Wie und Wo kann ich meinen TMC oder Verkehrsfunk updaten? hat bis dahin super funktioniert.
    Muß ich erst das neue Kartenupdate holen, oder kann ich bei Garmin TMC updaten?
    Wer kann mir helfen, :eek::eek::eek::eek: schon mal vielen Dank

• Web Updater gibt es bei Garmin .

Damit kannst du die FW auf den neuesten Stand bringen

http://www.garmin.com/garmin/c…/service/geraetesoftware/

Karten must du kaufen !Als DVD oder SD-karte je nach dem welche.

gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance