City Navigator NT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

der 60 jährige braucht Hilfe!
    Ich wie immer nur Bahnhof verstehen:confused: :stupid:

Ich kriege meine City Navigator NT v9 nur noch in english auf meinem PC aufgespielt, trotzdem es eine Multilanguage ist, wieso ?

Für mich ist dies schlecht in dem Sinne das ich das update, die City Navigator NT Europe 2008 in Deutsch bestellt habe, und dies nicht compatibel ist.
    So nun ist guter Rat teuer oder???:huh2:

es grüsst aus Luxemburg

der Land Rover

• Ich kriege meine City Navigator NT v9 nur noch in english auf meinem PC

Dies ist unmöglich, CN v9 ist nur die Karte und die hat gar keine Sprache.

Zitat

die City Navigator NT Europe 2008 in Deutsch bestellt habe,

siehe oben, die Karten haben keine Sprache(n).

Zitat

und dies nicht compatibel ist.

Mit was? bzw. mit was nicht compatibel?

Wenn du dein Programm MapSource am PC wieder in deutsch haben möchtest, dann lade die aktuelle Version MS 6.13.7 herunter von garmin auf deine Festplatte.
    Klick diese .exe Datei dann doppelt und. Sie wird über deine bestehende (derzeitig englisch) MS Version "drüberinstalliert".

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• :danke: Kurt

Was würd ich ohne dieses Forum machen :muede:

:brav:

der Landy

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...