Kartenupdate- speicher voll

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein Garmin Streetpilot c330 mit vorinstalliertem City Navigator v9.
    Ich habe mir die völlig überteuerte Update-DVD mit City Navigator NT 2008 gekauft.

Wenn ich jetzt aber die neuen Karten auf mein Navi laden will sagt mir Mapsource immer dass der speicher vom Navi voll ist. Das gleiche sagt er auch wenn ich die Karten vom Navi auf den PC laden will.

Hat jemand eine Ahnung worin der fehler bestehen könnte, dass ich die Karten nicht hochladen kann. Update DVD ist bereits registriert. bin mit meinem Latein am ende

• Der Fehler liegt bei dir :D.
    Navi an den PC (einschalten nicht vergessen)
    DVD in den PC

Wenn die DVD nicht automatisch startet im Geräte Manager doppelt aufs Laufwerk klicken.

Jetzt solltet du eigentlich durch den Updatprozess geführt werden.

Grüße, Hein

• Die DVD muss man nicht kaufen, die ist Gratis. Keine Ahnung, was du da gekauft hast, aber der Key für die gratis zugesendete DVD kostet ca 66€ und das ist nun wirklich nicht teuer.
    Die Karten werden beim Update nicht von Mapsorce übertragen sondern vom Updateprozess selber.
    Du scheinst was falsches gekauft zu haben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • nein,nein

Ich habe die updateDVD bestellt und der key hat ca 60€ gekostet.

Das passt schon. Bei mir hat sich nur das navi nicht upgedated. Ich versuchs einfach nochmal. trotzdem vielen dank nochmal

• Versuchts Du ganz Europa auf den internen Speicher zu übertragen oder auf eine separate SD-Speicherkarte?

Ursus

• Ich will eigentlich nur österrich bzw. vorarlberg updaten

ist noch ne alte version die nur nen flash speicher hat und noch keinen SD slot.
    Ich wollte auch mal ausprobieren wie ich den speicher löschen kann und dann den neuen city navigator aufspielen kann.

PS: wegpunkte etc. kann ich übertragen vom pc auf navi und umgekehrt. nur bei den karten hab ich das problem. ich kann die karten nicht mal vom navi auf den pc bringen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 1: ist das Update explizit für den c330?
    2: das Update wird nicht über MS durchgeführt.Siehe Oben
    3: welche Karten sind original auf dem c330, nur D,CH,Ö oder ganz Europa
    4: warum willst du die Karten im Gerät löschen? Das macht das Update ganz automatisch.

• 1. nein allgemein für streetpilot serie
    2.original wäre der City Navigator Europe v7 aber wir haben schon ein update auf v9 gemacht.

3.hats bei mir nicht gemacht. weiß auch nicht warum

• Ich habe gerade noch mal meine Update-DVD in meinen Pc geschoben,
    bei mir wird sofort der Installations Dialog mit den Anweisungen angezeigt.
    Seh doch mal bitte auf der Innenseite der DVD-Hülle nach, dort sind bei mir die Unterstützen Geräte aufgeführt, ob dein c330 dort aufgeführt ist.