CN 8 ändern auf CN NT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin, ich brauche mal Eure hilfe
    damit ich's richtig mache.
    Auf meinen GPSMAP 276C habe ich z.zt CN v8
    will jetzt umsteigen auf CN NT (vollversion)
    Ich bin mir jetzt nicht sicher was ich im UnlokWizard
    anklicken muß.

• War bei der CN-NT ein 25-Stelliger Code dabei? (Ich meine nicht)
    Du solltest eigentlich den 8-Stelligen Code auf der DVD-Hülle haben.

Es kommen also nur die beiden oberen Optionen in Frage.

Grüße, Hein

• ja der 8-Stellige code ist auf der Hülle
    Ich habe ja schon eine Freischaltungs Code für CN 8
    gibt es da keine Probleme in my Garmin??

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Warum sollte das Probleme geben? Der 8-Stellige Code sollte aber von der Hülle der CN-NT sein.
    Einfach den 8-Stelligen Code eingeben unter Option 2.
    Ich gehe mal davon aus das du die CN8 hast und Jetzt neu die CN2008NT.
    Wenn du alles Installiert und Freigeschaltet hast wirst du in MS beide Karten finden.

Grüße, Hein

• Danke erstmal für die Hilfe.
    So weit ist jetzt alles klar ....
    aber my Garmin kennt mich nicht mehr
    weder Benutzername noch E-Mail :(

Kann ich so einfach ein neues Konto
    erstellen oder gibt das dann Probleme:confused:
    Sorry, aber ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch

• Auf My-Garmin gibt es wohl momentan leichte Probleme bei einigen.
    Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum und such mal nach dem Begriff "Hintertür" natürlich ohne ".

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Auf My-Garmin gibt es wohl momentan leichte Probleme bei einigen.
    Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum und such mal nach dem Begriff "Hintertür" natürlich ohne ".