es gibt nun eine Neue Homepage von Navigo Sistem , und man kann nun die Vollversion von AdriaRoute oder TOPO herunterladen und die Freischaltung per Internet kaufen , soweit ich das verstanden habe ich kann kein Englisch
wenn man eine Vollversion hatte waren bis jetzt alle Uptates kostenlos ,noch habe ich die Seite mit den Uptate nicht gefunden oder müssen jetzt die Uptates gekauft werden ?
kann da bitte einer nachschauen der Englisch kann und dann hier Posten
http://www.navigo-sistem.hr/
rechts auf "Kupi kartu" unter dem AdriaRoute Symbol gehen
Gruss Franz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Franz
Es ist noch alles vorhanden...
ADRIA Route :
Download findest Du unter 'Nadogradnja' zuunterst.
ADRIA TOPO :
Download unter 'Nadogradnja'
Die englischen Seiten sind nicht alle 100%-ig vorhanden, darum bleibe bei den Originalen. -
Danke dann bin ich erleichtert, gerade in diesen Ländern wird sehr viel im Strassenbau gemacht ,deshalb sind die Uptates auch so wichtig
Gruss Franz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
es gibt nun eine Neue Homepage von Navigo Sistem , und man kann nun die Vollversion von AdriaRoute oder TOPO herunterladen und die Freischaltung per Internet kaufen , soweit ich das verstanden habe ich kann kein Englisch
Ich kann Englisch, und hab das auch so verstanden. Hab mich jetzt nicht im Detail damit beschäftigt, aber 860.0 HRK (ca. 120 €) scheint mir günstig im Vergleich zu den Preisen, die hierzulande verlangt werden.
wenn man eine Vollversion hatte waren bis jetzt alle Uptates kostenlos ,noch habe ich die Seite mit den Uptate nicht gefunden oder müssen jetzt die Uptates gekauft werden ?
Die Downloadlinks fürs Update gibts auf den kroatischen Seiten. Auf den Englischen habe ich auch nichts finden können.
Schade finde ich, daß es auch auf den neuen Seiten nach wie vor keinerlei englische Beschreibung zur AdriaTopo gibt!
Uwe -
Hallo Franz,
Danke, dann bin ich erleichtert, gerade in diesen Ländern wird sehr viel im Strassenbau gemacht, deshalb sind die Updates auch so wichtig
dann solltest du aber auch das Update der SCG Route für Serbien und Montenegro auf v1.6 nicht versäumen, falls du die Karte auch in Gebrauch hast.
Man kann aber nur die Upgrade-Version direkt runterladen, das ist der untere "ovdje"-Link. Hier: http://www.navigo-sistem.hr/proizvod/372/3
Updaten durch Überbügeln der älteren Version geht nicht. Man wird aufgefordert erst die Vorgängerversion zu entsorgen. Hast du aber immer fleißig alle *.msi in Verzeichnissen wie C:\Windows\Installer u.ä. entsorgt, hast du nun ein Problem. Die alte Version kann jetzt nicht mehr automatisch über die Systemsteuerung => Software entfernt werden.Dann ist ein bißchen Handarbeit in der Registry angesagt. Alles nach SiCG oder SCG Road oder Route je nach Alter der Vorversion absuchen. Sich den Schlüssel bei den Einträgen des Deinstallationsverzeichnisses rauskopieren und später in einem separaten Durchgang danach suchen, bei älteren Versionen vor v1.5 nach FAMILY_529, ab v1.5 nach FAM_929 (kein Tippfehler, das "ILY" fehlt hier) suchen und die Einträge ebenfalls entfernen, damit Mapsource beim erneuten Aufruf nicht crasht. Wenn das alles passiert ist, kannst du die v1.6 mit der oben erwähnten Datei installieren.
Noch interessanter ist das Update auf die v2.0. Deren Eigenschaften werden hier http://www.garmin.co.yu/proizvodi.php?id=94 auch auf englisch beschrieben (generell höherer Detailgrad, gesamtes Straßennetz, teilweise auch unbefestigte Wege, Flüsse enthalten (speziell die Donau mit Fahrrinne), Nationalparks, Belgrad und Vororte bis auf Straßenniveau enthalten, viele POIs). Der Link zum Download ist kaum erkennbar. Es ist das Wort "here" im Satz "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]All information and download can be found here.[/FONT]" Spätestens jetzt brauchst du aber deine alte Installations-CD.
Möchtest du Kunde erst werden, so kannst du die v2.0 derzeit nur im Lande selbst kaufen. Die Koordinaten der Vertriebszentrale Info-Team in Belgrad sind auf der Download-Seite angegeben.
Gruß, Gaenzlich.
-
Danke in diese Regionen werde ich wahrscheinlich nicht kommen ,das hat aber mit Serbien oder Montenegro nichts zu tun ,es gibt überall nette Leute
ich mache meist nur Tagesausflüge oder höchstens 3 Tage , ich wohne in der nähe der Slowenischen Grenze 60 KM entfernt , deshalb sind Slowenien-Kroatien meine bevorzugten Ziele
Gruss Franz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...