vorweg ich habe schon die Suche benutzt
Hallo ich habe das Kabel mit der 2.5mm Klinkensteckerbuchse verbaut und ein Headset mono mit 3.5mm ,hat mit einem adapter bis auf einige wackler funktioniert
nun habe ich mir die Albrecht Gegensprechanlage AE600 gekauft und hier funktioniert das Headset nicht ,andere (Belegung der Stecker)
nun habe ich das mitgelieferte Heatset eingebaut, Probelauf an einem MP3 Player und an einem Radio hat funktioniert nur am Garminkabel mit dem 2.5mm reduzierstück nicht, es geht nur wenn ich den Stecker ganz herausziehe und hineinhalte
nun möchte ich die 2.5mm buchse abschneiden und eine 3.5mm Stereobuchse anschließen
die Kabelbelegung des offenen Kabels ist mir bekannt ,aber das möchte ich nicht instalieren weil es weit aufwändiger wäre als das abschneiden und anlöten einer neuen Buchse
welche Kabelbelegung hat das Kabel mit der 2.5mm Buchse (ComKor) welche Farben, was davon ist +oder - ,oder sind die Farben gleich wie bei dem offenen Kabel?
wie schließe ich die 3.5mm Stereobuchse an, minus ist klar ,den Plus monoausgang aufsplitten auf links rechts oder?
Gruss Franz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...