Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Tracks auswerten mit Handy
Larsik
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
mit dem Handy und ner GPS-Maus kann man ja beispielsweise mit TrailExplorer wunderschön Routen aufzeichen. Nun suche ich eine Möglichkeit ein Tool eine Strecke, noch einmal abzulaufen zu können. Habt ihr Vorschläge für mich?
mit dem Handy und ner GPS-Maus kann man ja beispielsweise mit TrailExplorer wunderschön Routen aufzeichen. Nun suche ich eine Möglichkeit ein Tool eine Strecke, noch einmal abzulaufen zu können. Habt ihr Vorschläge für mich?
Was kann dein Handy? Java? Wieviel Speicher hat es? Willst Du Karten auf dem Handy verwenden? Zum Beispiel die des Kompass-Verlages? Dann schaue dir mal diese bisher kostenlose Software an:
Java kann mein Handy auf alle Fälle. Speicher ist kein Problem. Ich schaue mir das Tool mal an. Wer noch mehr Hinweise hat... her damit.
Gibt es mal ein Buch oder eine Webseite wo man mal richtig lesen kann, was man alles für Möglichkeiten mit so einer Maus hat? So eine Art Fallstudien.
Lars
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...