Hilfe!Wie lösche ich den Inhalt im Ordner Eigene Dateien?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe da etliche dateien drinn dir ich gerne löschen möchte.

für hilfe wäre ich sehr danbar.

MfG

Kutscher

• Rechts neben der Return Taste, manchmal auch Enter Taste genannt, gibt es einen weiteren Tastenblock auf der Tastatur. Ca. in der Mitte links findest du eine Taste die mit "Del" beschriftet ist.

Damit lassen sich Dateien und Ordner löschen.

Grüßle

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Rechts neben der Return Taste, manchmal auch Enter Taste genannt, gibt es einen weiteren Tastenblock auf der Tastatur. Ca. in der Mitte links findest du eine Taste die mit "Del" beschriftet ist.

Damit lassen sich Dateien und Ordner löschen.

Grüßle

OPS sorryyyyy:D habe mich falsch ausgedrückt.
    dachte eigentlich den ordenr eigene dateien im ZUMO.
    wenn ich da auf eigene dat. gehen und dann import. stehen da etliche drinn die ich nicht brauche,genauso die favoriten und routen.die will ich löschen.

MfG

Kutscher

• ZUMO an PC hängen mit MS die Daten vom Gerät empfangen und bearbeiten (löschen)
    und wieder an Gerät senden.

• ZUMO an PC hängen mit MS die Daten vom Gerät empfangen und bearbeiten (löschen)
    und wieder an Gerät senden.

hmmmmm habe es eben versucht aber die daten sind immer noch da:confused: was mache ich falsch?habe folgende stehen : FAVORITEN , ROUTEN,REISEAUFZEICHNUNGEN

MfG
    Kutscher

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ZUMO an PC mit Explorer ZUMO:\Garmin\GPX öffnen und die
    temp.gmx, share_routes.gpx und userdata.gpx löschen.

• eine Frage hätte ich auch noch dazu:

wie kann ich einzelne Routen löschen??
    Wenn ich die Dateien im GPX ordner lösche, sind alle Routen, Wegpunkte, Tracks usw weg..

gruß maddl